CG-INTEGRATION
Ich habe in einer Küche ein Scenensetup gebaut, eine reale Beleuchtungs-Setup aufgebaut und eine geradlinige Kamerafahrt in 4K-Auflösung aufgezeichnet.
Dann habe ich die alte Waage modelliert, texturiert, animiert und mit Expressions eine Steuerung der Funktionen erstellt. Zudem habe ich die echte Kamerafahrt getrackt um die 3D-Waage in die echte Scene integrieren zu können. 
Dann habe ich die Waage nur noch farblich angepasst und mit der echten Scene verschmolzen.
INNERE WERTE
Die Texturen entstanden alle in Adobe Substance Painter.
Ich habe drei Steuerungselemente erstellt. Einen Regler für das "Gewicht", einen weiteren für die Einstellschraube rechts und ein drittes für die eigendliche Justierung der Waage. 
Zudem werden die Federlängen live berechnet, je nachdem welche Regler ich verstelle.
BREAKDOWN
Ein Blick hinter die Kulissen

REFERENZEN
Back to Top