Vielen Dank für das Interesse an meiner Person...

ich heiße Marco Giorgino, bin Jahrgang 1978 und in Waldbröl geboren.
Aufgewachsen bin ich im schönen Dorf Lobscheid, im Oberbergischen Kreis.​​​​​​​
Im Jahr 1996 habe ich meinen Schulabschluss, den Sekundarabschluss I gemacht.
Bis 2000 habe ich eine Ausbildung bei der Bergischen Achsen KG in Wiehl zum Industriemechaniker der Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik gemacht.
Bis 2020 habe ich in verschiedenen Betrieben Als Industriemechaniker M&S gearbeitet.
Die letzten 10 Jahre bei der Firma BEEWEN / Vanderlande Beewen in Siegen.
Mitte 2021 begann ich ein 18-monatiges Intensiv-Studium bei PIXL VISN Media Arts Academy, welches ich Ende 2022 mit der Note B+ (1,7 Schulnote) erfolgreich abgeschlossen habe.
Seit Mai 2023 bin ich nun selbstständig als 3D Deigner unterwegs...

Meine Hobbies sind
- Neues lernen
- 3D-Design

- 3D-Modelling
- 2D/3D-Animation
- Motion-Design
- Videoeffekte

- Fotografie
- Acrylmalerei auf Leinwand und auf Stein
- Ins Kino gehen
- Filme und Serien schauen

- Kochen
- Basteln
- die Natur genießen
- Pool Billard spielen
- Rad fahren

- und noch vieles mehr...
Am liebsten lerne ich jedoch jeden Tag neues dazu.
Wer noch mehr von mir wissen möchte, sollte auf meine private Facebook-Seite schauen.

Ich gebe zu bedenken, das meine private Facebook-Seite
nichts mit dem Unternehmen Paradox-Grafix zu tun hat!
Back to Top